„In meinen Coachings freue ich mich immer wieder darüber, wie meine Coachees es schaffen, mit eigenen Ressourcen Wege aus vermeintlich verfahrenen Situationen zu finden! Meine Workshops zeichnen sich durch einen hohen Anteil an Selbstreflexion aus. Zudem lege ich sehr viel Wert auf einen gelungenen Praxistransfer.“

Stärken
» Schaffung einer persönlichen, angst- und stressfreien Atmosphäre
» Flexibilität, Geduld und ein feines Gespür für zwischenmenschliche Schwingungen
» viel Raum und Zeit für eigene Ideen
» schnelles, passgenaues Einstellen auf verschiedene Charaktere
» Fröhlich mit Herz und Verstand

Erfahrung
» Coaching von Schülern, Auszubildenden, Studierenden und Berufseinsteigern
» Coaching von Führungskräften und Menschen in Veränderungsprozessen
» Seit über 15 Jahren Training: Selbstmanagement, Kommunikation und Gesprächsführung, Präsentation, Selbstreflexion, Motivation, Lerntechniken, Werte

Ausbildung
» Diplom-Pädagogin mit den Schwerpunkten Erwachsenenbildung und Organisationsentwicklung, Universität Hildesheim
»
Systemischer Coach (SHB), Kröber Kommunikation; anerkannte und zertifizierte Ausbildung von führenden Verbänden DVCT und ECA
» Zertifizierte Trainerin für das persolog® Persönlichkeitsmodell (DISG)
» NLP Practitioner, DVNLP, IN, LNLPT, INLPTA
» Trainerseminar bei Ralf Zunker